ABLAUF & DRESSCODE

ABLAUF & DRESSCODE

 

 

SO WIRD DER TAG AUSSCHAUEN

14:00 Trauung im Wasmeier Museum

15:00 Empfang | Kaffee & Kuchen

17:00 Bierverkostung oder Führung durchs Museum

18:00 Start Apéro

19:00 Start Abendessen

21:00 Ende Abendessen

22:00 Start Party

23:00 Shuttle Service alle 30 min

03:00 Gute Nacht euch allen

11:00 Bayerischer Brunch im Wasmeier Museum

DRESSCODE

Wir hätten gerne beide Länder vor Ort, deshalb geben wir euch die Möglichkeit, nach euren Vorlieben zu wählen:

Du gehst lieber auf Nummer sicher und kommst mit deinem eleganten Anzug oder Kleid, das du gewöhnlich zu Hochzeiten anziehst (denk bitte nur daran, dass wir im Herbst in den Bergen feiern, also vergiss deine Wollmütze nicht)

 

Oder willst du lieber etwas Anderes und trägst traditionellerweise und voller Stolz die bayerische Tracht. Wir können dir versichern, dass dich diese auf jeden Fall eher warm hält, wenn du draußen bist.

Falls du gerne Option #2 anziehen würdest, aber keine ordentliche Tracht besitzt, empfehlen wir dir Wolfgang und seinen Lederhosenverleih zu kontaktieren, entweder telefonisch +49 (0) 89-550 272 41 oder per email.

Mit seinem Geschäft in München bietet Wolfgang eine große Auswahl an hochwertigen Trachten zu günstigen Preisen an, die du 24/7 zurückgeben kannst. Sollte dich das interessieren, du aber aufgrund von früher Abreise keine Möglichkeit finden, deine Tracht selbst zurückzugeben, würden wir uns anbieten, das für dich zu übernehmen.

Die Tracht kannst du übrigens für den Hochzeitstag anziehen und auch für den Brunch am nächsten Morgen… Dort wirst du auch das Privileg haben, das frisch verheiratete Brautpaar in seiner traditionellen Kleidung zu sehen… Also leiste uns gerne Gesellschaft, wenn du magst! Wir würden uns wahnsinnig freuen!