HOME

00
Day
 
00
Hour
 
00
Minute
 
00
Second
 
> JUST MARRIED <

DER COUNTDOWN LÄUFT!

Obwohl wir offiziell schon letztes Jahr im Dezember geheiratet haben, hatten wir das Gefühl, etwas zu vermissen: richtig… LEUTE! Aus diesem Grund dachten wir auch „jetzt oder nie“ und wagen einen neuen Versuch, endlich auch mit all unseren Freunden, Verwandten und Familie unsere Hochzeit zu feiern. Wir haben uns also ein Datum gesucht und hoffen sehr, euch alle an diesem willkommen zu heißen, viel Spaß zu haben und natürlich ordentlich zu feiern!

Über diese Webseite habt ihr die Möglichkeit, alles rund um unsere Hochzeit zu erfahren, was ihr wissen müsst. Ihr könnt euch die Location und ihre Umgebung näher anzuschauen, wie man dorthin kommt und wo man die Nacht verbringen kann, seht die Planung für’s Wochenende und wie ihr euch kleiden sollt für den Anlass. Zum Schluss gibt es noch ein FAQ, über das hoffentlich einige eurer Fragen zur Hochzeit und Co. geklärt werden können. Falls etwas offen bleiben sollte, sendet uns gerne eine Mail über das Kontaktformular, wir freuen uns über jede noch so doofe Frage 😉 

Bitte gebt uns bis spätestens den 22.02.22 über unser RSVP eine Rückmeldung, ob ihr kommen könnt, damit wir alles Weitere planen können. Wir hoffen sehr, euch alle am 22.10.22 zu sehen und freuen uns jetzt schon darauf!

Steffi, Paul und klein Janou